Monatsstatistik: Januar 2015

Hallo!

Wo mir die Lust für's Posten etwas fehlt, lese ich dafür regelmäßig. Und um euch das zu zeigen, möchte ich endlich wieder mal anfangen, meine monatlichen "Lese-Erfolge" in einer Statistik zu präsentieren ;)



Insgesamt sieht der Lesemonat Januar nicht ganz so schlecht aus. Hatte auf jeden Fall auch schon schlechtere, ich fühl mich also gut (vor allem, wenn ich daran denke, dass Dani schon seit Wochen an Gone sitzt ;))




1. Last Sacrifice von Richelle Mead - Den letzten Band der Vampire Academy-Reihe, habe ich direkt am 2. Jänner beendet. So ca. 100 - 200 Seiten hatte ich mit ins neue Jahr gebracht, obwohl ich es gerne noch 2014 beendet hätte. Eine Rezension folgt noch! | 2. Beide Hände reich ich dir von Caroline Orsum - Mein erstes Buch in 2015 und damit habe ich direkt eine Reihe beendet. Der letzte Band der disconnected-Reihe sollte endlich alle Fragen beantworten... in einer Reihen-Rezi werde ich die Reihe noch im Detail bewerten ;) | 3. Prodigy von Marie Lu - Nachdem ich den ersten Band der Legend-Trilogie vor über einem Jahr gelesen hatte, wollte ich nun endlich im Rahmen meines Projekts 'Mach Sie Fertig!' die Reihe beenden. Mit Prodigy habe ich den Anfang dafür gemacht und war wieder begeistert, obwohl ich ein paar kleine, feine Makel gefunden habe. | 4. Champion von Marie Lu - Und direkt danach habe ich die Reihe beendet. Champion war ein tolles Ende für eine konstant aufregende Reihe :) | 5. Harry Potter and the Chamber of Secrets von J. K. Rowling - Dann habe ich direkt auf dem Weg nach Wien mit dem zweiten Band der Harry Potter-Reihe angefangen. Mittlerweile habe ich den auch schon beendet, aber noch nicht im Januar d:
  
Gelesene Seiten:
~ 1146


Und das war dann auch schon meine erste Monatsstatistik mit neuem Aufbau. Ich hoffe, Februar sieht genau, wenn nicht besser aus wie der Januar. Mit dem Beenden von Harry Potter and the Chamber of Secrets habe ich schon mal den ersten Schritt getan :D

Wie sah euer Lesemonat Januar aus? Habt ihr mehr gelesen?
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




4 Kommentare on "Monatsstatistik: Januar 2015"

  1. Vampire Academy *_* Ich mache gerade ein Re-Read :)
    Das Logo für die Monatsstatistik gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will nachdem ich meine Reihen beendet habe, endlich die Blood Lines beginnen! :)
      Vielen Dank! :D

      lg bibi ;)

      Löschen
  2. Ich konnte 15 Sachen beenden. Darunter natürlich Kurzgeschichten, sonst wäre das nie so viel geworden. Aber ich wollte einfach mal meinen SuB reduzieren.

    Eigentlich müsste ich schon mitgeteilt haben, dass ich die neuen Banner atemberaubend geil finde, aber das kann ich nicht oft genug sagen!
    Du hast in jedem Fall schöne Bücher gelesen und vor allem auch noch Englische *_* Beende mal fleißig deine Reihen, ich bin auch schon dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir hier nicht einen halben Herzinfarkt. Ich hätt dich ja sonst befragen müssen, wie du das geschafft hättest ^^

      Ja, das hab ich von dir schön gehört, aber es freut mich immer wieder, wenn du mir das sagst :)
      Ich wundere mich ja total darüber, dass ich es wirklich durchziehe mit dem Reihen-Beenden, aber ich bin stolz auf mich ;) Ich wünsch dir dieses Durchhaltevermögen auch :D

      lg bibi ^^

      Löschen