Weekly-News #5: Verlags-Vorschauen, Cover & Enthüllung der Mutter von HIMYM

Hallo ihr Leser :)
und die Nummer 5 geht an den Start! Diese Woche sind extrem viiiel Cover veröffentlicht worden



Ted kennt endlich seine Frau - Die Enthüllung der Mutter von How I met your Mother:

Da ich nicht fies sein will poste ich hier kein Foto der Mutter, weil sonst spoiler ich euch ja. Sie wird von Cristin Milioti gespielt. Die Mutter ist in der dritten Staffel schon einmal vorgekommen aber jetzt beim Staffelfinale der achten Staffel ist fix, dass sie die Frau von Ted ist.


Ich bin schon sehr gespannt wie die neunte Staffel wird :)

Wiederbelebung von 24:

Im Moment wird darüber diskutiert ob die Serie 24 (insgsamt 8 Staffeln) weitergedreht werden soll, aber diesmal eventuell als Miniserie.

Es sind leider noch keine Verträge unterschrieben aber Fox habe ein großes Interesse die Serie weiterzudrehen!!! 



City of Bones Poster:

Veröffentlichung des Allegiant-Cover:

In der Today-Show am Donnerstag wurde das offizielle Filmcover für den dritten Teil der Divergent-Reihe veröffentlicht. Wahrscheinlich kennt eh schon jeder das Cover aber ich musste es einfach nochmal posten, weil ich es so toll finde, obwohl ich nicht verstehe was die Welle zu bedeuten hat.

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=647337578626481&set=a.215123855181191.69860.151780294848881&type=1&ref=nf

Noch 3 Regisseure im Rennen für die Verflmung von Fluch der Karibik 5:

Im Rennen um den begehrten Regisseureplatz sind derzeit noch drei Regisseure bzw. 2 einzelne Regisseure und ein Duo. 

Fredrik Bond ("The Necessary Death of Charlie Countryman") 
Joachim Rønning und Espen Sandberg ("Kon-Tiki") 
Rupert Sanders ("Snow White and the Huntsman")
Quelle: http://www.fantasy-fans.eu/news/fluch-der-karibik-5-noch-drei-regisseure-brig/n7786/



Neuer Schuber von Harry Potter:

Carlsen hat bekanntgegeben, dass im September 2013 ein neuer Schuber der Harry Potter Reihe erscheint und zwar im Taschenbuchformat. 

Der Schuber kostet 69,99 €

Ich finde die Cover ziemlich schön :)








Die neuen Cover von Clockwork Angel&Prince und das fixe Cover für Clockwork Princess:

Der Arena-Verlag hat das Cover des dritten Teils der Chroniken der Schattenjäger -Reihe von Cassandra Clare veröffentlicht. Da das dritte Cover überhaupt nicht zu den anderen beiden bereits erschienen Bücher passt gibt es die angepassten Cover der ersten beiden zum Download. Ich finde die Cover ziemlich schön, aber da bin ich glaube einer der Einzigen ^^


Deutsches Cover zu Maggie Stiefvater's "Raven Boys":

Maggie Stiefvater persönlich hat auf ihrer Facebookseite das deutsche Cover veröffentlicht. 

Das Buch soll am 9.Oktober erscheinen.

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird. Doch Blue trägt ein Geheimnis in sich: Seit sie sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint?

Ich finde das Cover ziemlich schön - Script5 hat echt super Covergestalter (wie genau nennt man das? oO)



Cover "Sternenstaub" von Kim Winter:

Planet Girl hat auf ihrer Facebookseite das Cover von Sternenstaub, der dritte Teil der Sternensturm Trilogie, veröffentlicht.

Ich finde das Cover ansich sehr schön aber es passt meiner Meinung nach nicht so ganz zu den anderen zwei, weil diese rosa sind aber mal schauen :)







Verschiedenste Verlags-Vorschauen

In der letzten Zeite wurden ziemlich viele Verlags-Vorschauen für disen Herbst veröffentlicht. Ich werde euch mal ein paar auflisten:
Sooo ich verabschiede mich für heute von euch :) Ich hoffe ihr fandet was interessantes!

4 Kommentare on "Weekly-News #5: Verlags-Vorschauen, Cover & Enthüllung der Mutter von HIMYM"

  1. Ein 5. Teil von Fluch der Karibik? :O
    Ich fand den 4. ganz okay, aber für mich ist Fluch der Karibik eine Trilogie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mich auch geschockt.
      Den vierer war meiner Meinung nach der schlechteste und jetzt einen 5ten? Ich bin echt gespannt wie das wird :)

      lg

      Löschen
  2. Find es ein bisschen unverschämt einfach meine Grafik zum HP-Schuber zu kopieren, die ich selbst erstellt habe. Jedenfalls mal fragen wäre nett, oder wenn das schon nicht, dann verlinken.

    http://collectionofbookmarks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    tut mir echt leid aber ich habe die Grafik nicht von dir.. (Ich folge deinem Blog gar nicht).
    Ich habe die Grafik von der Facebook-Seite "Fantasy-Fans" (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=513625728695403&set=a.130767653647881.21455.110490045675642&type=1)

    Diese Seite hat wahrscheinlich dein Foto genommen, ohne zu verlinken. Aber wenn du willst kann ich deine Seite gerne verlinken. Ist ja nicht so, dass ich dir die Grafik irgendwie klauen will.

    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen