Diese Woche Neu Im Regal #24

Hallihallo!

Nach einer Woche in Wien, die ich unglaublich genossen habe, bin ich wieder Daheim. Ich habe mich aber einfach nicht zurückhalten können und musste ein paar neue Bücher haben ;)




Es sind, obwohl ich in Österreich geblieben bin, nur englische Bücher mitgekommen. Obwohl ich mit "Mein Herz und andere schwarze Löcher" geliebäugelt, mich jedoch nicht dafür entschieden habe. d:




Amazon
Vanishing Girls von Lauren Oliver - Das neue Buch von Lauren Oliver hat mich im Thalia in Wien einfach so groß angelächelt. Ich musste es mitnehmen ;)
Ich bin ja ein Fan von Lauren Olivers Bücher, obwohl ich bisher noch nicht alle Bücher gelesen habe. Wird wohl langsam Zeit, dass ich das nachhole :)






Amazon
A Game Of Thrones von George R. R. Martin - Nach dem wirklich unzufriedenstellenden Ende der letzten Episode und dem Wissen, das dies im Buch eigentlich nicht geschieht, habe ich mich dazu entschlossen mich an die Bücher zu setzen. Gesagt, getan. Nun lese ich A Game Of Thrones und momentan ist die Serie noch sehr nah am Buch ;)






Amazon
Throne of Glass von Sarah J. Maas - Ein so gehyptes Buch, dass ich vorerst nur daneben saß und den Hype etwas abklingen ließ. Nun habe ich es im Thalia in Wien gesehen und mitgenommen. Mal sehen, wann ich dazu komme, es zu lesen ^^






Amazon
Red Queen von Victoria Aveyard - Auch dieses Buch wurde sehr gehypt und als ich mir endlich Throne of Glass gekauft habe, dachte ich mir Red Queen kann auch nicht schaden. Es klingt aber auch soooo spannend! :)







The Hobbit von J. R. R. Tolkien - Auch wenn ich den Hobbit eigentlich schon besitze und auch schon gelesen habe, musste ich dieses Schmuckstück auch noch haben. Es ist schön, winzig mit Leder verkleidet und mit goldenem Buchschnitt. Ein Traum! :)))


Und das waren auch schon meine Wien-Neuzugänge. Nun, da ich wieder Daheim bin, müssen nur noch ein paar schöne Plätzchen für diese neuen Lieblinge gefunden werden. Mal sehen, was sich machen lässt ;)

Kennt ihr die Bücher schon? Was könnt ihr empfehlen? 
Lasst es mich wissen ;)


Liebe Grüße :*




2 Kommentare on "Diese Woche Neu Im Regal #24"

  1. Hallöchen Bibi :)

    Wow!
    Richtig tolle Bücher hast du da neu im Regal :)
    Throne of Glass lohnt sich wirklich! Ein unglaublich tolles Buch! Leider habe ich die Hardcover Ausgaben und habe daher das Pech, wie alle, dass Band 03 nur als Taschenbuch erscheinen wird >.<

    Ich hätte mir wohl diese Hobbit Ausgabe auch gekauft :D
    Die schaut richtig hübsch aus *---*

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nenya,

      Ich hoffe, dass es mir auch so gefällt. Ich habe es schon lange auf dem Radar, war aber etwas vom Hype abgeschreckt. Mal sehen, wie es mir gefallen wird :)
      Ich werde sie auf englisch lesen, also habe ich das Problem (hoffentlich) nicht. Man weiß ja nie, was noch kommt ^^

      Ich musste wirklich kämpfen, sie nicht zu kaufen, aber ich habe verloren, haha ^^

      Danke! :)

      lg bibi ;)

      Löschen