Wochenübersicht #22: Advent, Advent!

Ein Lichtlein brennt!

Hello Folks!

Ich bin grade total in Weihnachtsstimmung (:
Dürfte wahrscheinlich an den ganzen Weihnachtsgeschenken liegen, die ich momentan am Einpacken bin, aber auch daran, dass ich gleich zwei Adventskalender habe! :D
Aber dazu später mehr ;)

Wir haben Dienstag (Was? Ja, tatsächlich, ich posts wieder mal am Dienstag) und das heißt: Wochenübersicht! ;)

Fangen wir an ^^


Neue Bücher:

Ich hab ne Überraschung. Gerade letzte Woche habe ich von Sandra einen Kommentar bekommen, dass ich abnormal viele Neuzugänge habe (weiß ich auch selber ^^) und plötzlich das:


1. Und wieder Winter

Ich hab diese Woche nur einen Neuzugang.
(Was? was? WAS? Was? Was? Was?)
Ja, Leute, ich habe nur einen Neuzugang und das obwohl ich und Dani in drei Buchläden waren. ^^
Und zwar ist es "Und wieder Winter" von Anja Schauberger. Das war gestern ein totaler Spontankauf, weil ich momentan (nach dem ganzen Drama um Mark of Athena D:) total auf der realitätsnahen Liebesgeschichtenwelle schwimme. Es hat mich irgendwie angesprochen und deswegen hab ich es dann mitgenommen ;)


Wochenhighlights & Gelaber:

Dezemberglaber:

Diese Woche will ich mich gar nicht in vielen verschiedenen Punkten verlieren, da man alles, was ich erzählen möchte, unter ein Dach - äh eine Überschrift - bekommt. ^^

Ich bin momentan total in Weihnachsstimmung, was man der Einleitung und der Überschrift dieses Postes entnehmen kann ^^.

Angefangen hat es mit den Adventskalendern, von denen ich zwei besitze. Einen ganz guten Lindt Kalender für daheim und einen kleineren Schoko-Kalender für die Schule. Ich verwöhntes Ding :D

Auch zu meinem Dezemberlaber hinzufügen möchte ich die Freude über den wegfallenden Weihnachtsstress ^^
Den werde ich dieses Jahr gottseidank nicht haben, da ich alle meine Geschenke (bis auf eins ^^') jetzt schon gekauft habe. Und ich bin schon seit gestern fleißig dran die zu verpacken, was in mir totale Weihnachtsgefühle weckt. Hach, ich bin so hibbelig ^^

Einen anderen Adventskalender gibt es von uns bookjunkies für euch ;)
Wie schon einige bemerkt haben, kann man bei uns ja ein Weihnachtspaket gewinnen, wenn man denn die 24 Buchstaben für das Lösungswort sammelt. Alle Aufgaben und Türchen können übrigens nachgeholt werden. Außerdem wecken die ganzen Posts eine totale Weihnachsstimmung in mir ^^

Und der letzte Faktor, der hier mitspielt, ist der Schnee, der bei uns in den letzten Tagen gefallen ist. Wie schön weiß das hier überall war *___*
Ja, leider war, da der Schnee schon wieder weg ist. Aber ich hoffe, dass der wieder kommt, bevor Weihnachten ist :O


Lied der Woche:


Ich hab mir letzte Woche ja gedacht, ich sollte wieder mal jemand anderen wie Taylor Swift nehmen. Diese Woche habe ich ein Lied von einem mir unbekannten Sänger (Jonathan Clay) genommen, das ich aber bei dem Film LOL gehört habe und ich habe mich sofort in es verliebt. Es ist wirklich toll *__*


Diese Woche geguckt:


Passend zu meinem Lied der Woche, habe ich diese Woche LOL angeguckt. Und zwar das Remake aus Amerika. Ich kannte den Originalfilm schon und dachte mir, ich könnte mir mal den neuen angucken. Ich muss aber leider sagen, dass mir das Original irgendwie besser gefallen hat. /:


Lacher/Video der Woche:


Diese Woche habe ich einen ganz süßen Kerl für euch. Auf jeden Fall hab ich mich total in den vernarrt, aber es sieht auch so neidlich aus *___* ^^


Das war dann auch schon wieder meine Woche.
Ich hoffe eure war auch so schön Schneereich wie unsere!

Liebe Grüße :*





1 Kommentar on "Wochenübersicht #22: Advent, Advent!"

  1. och, ist der putzig :)
    Geschneit hat es bei uns schon reichlich.. und liegen geblieben ist der Schnee auch schon :) jetzt ist alles schön winterlich weiß, aber bei mir stellt sich noch keine wirkliche weihnachtsstimmung ein.. aber das ändert sich hoffentlich bald..
    LG Chirise

    AntwortenLöschen